HONZA
HONZA

Honza: Mr. Chefmechaniker. Ein Experte auf möglich alle Motorräder und nicht nur Harley-Davidson. Seine Kenntnisse und Erfahrungen umfangen von Veteranen Harley-Davidson bis zu zeitgenössische und moderne Motorräder. Mit Motorräder befasst er sich fast 45 Jahren.

JAROUCH
JAROUCH

Jarouch: Master der Elektrik und allem was dazu gehört. Unter anderem ist er auch ein Experte in der Bearbeitung vom Metall und Oberfläche-Finish. Sein Motto: Nichts ist unmöglich. Der große Spezialist und Liebhaber von Buell Motorrädern. Es gibt kein Defekt, welcher er nicht beseitigen könnte. Er Widmet sich den Motorräder seit 22 Jahren.

DAN
DAN

Dan: Derzeit Service Manager. In Šalamounka HD Bikes begann als ein reihen Mechaniker und nahm an mehreren Anpassungen Teil. Seit 2003 ist er verantwortlich für die Führung der Service-Abteilung. Er selbst fährt Sportster vom 1989 BJ.

KUBAJZ
KUBAJZ

Kubajz: Mad-Mechaniker und Ingenieur ohne Grenzen. Ein Mann, der eine komplette Bau planen und realisieren kann. Ein Experte für Bau und Umbau. Er selbst kann die notwendigen Teile und Komponenten herstellen. Er mag italienische Motorräder, Mopeds und alte Harley-Davidson.

ONDRA
ONDRA

Ondra: Ein genialer Mechaniker mit eigenen Ideen. Ein Mechaniker ohne besondere Spezialisierung. Sein eigenes Projekt ist Engine Glass, ein verglaster Kühlmittelschlauch in der Rod Kategorie, die auch mit Hintergrundbeleuchtung versehen ist, so dass sie sehen können, wie es drinen zirkuliert.

ROZRUCH
ROZRUCH

Paniker: Eigenartiger Mechaniker und Experte an Sportster und Bike-Sport-Tunning. Er kann aus einem Motorrad die maximale Leistung ausquetschen. Er selbst schätzt alte Motorräder und Sportster. Motorräder sind fast 16 Jahren sein Job.

Salamounka H-D BIKES
Prag
Motorcycle Building
Wir Bauen und Modifizieren Motorräder so wie Dues möchtest! Wir bieten Beratung, Tips, Vorschläge und natürlich die finale Realisierung. Die Ersatzteile bestellen wir selbst. Atipische und Spezielle Teile bearbeiten wir selbst. Wir arbeiten mit vielen Lieferanten aus ganz Europa und Übersee.

Erzähl uns von deinen Traum-Bike und wir erfüllen dir deinen Traum!
Willst du ein Motorrad bauen?
Willst du dein Motorrad ändern?
Willst du mit Ersatzteilen oder anderen Komponenten helfen?
Willst du ein originalen "look" und Stil der genau für dich passt?

Custom Chrome
S&S Cycle
WW Cycles
Zodiac
Motorcycle storehouse
Küryakyn
Screamin´Eagle
Vance Hines


Bad Bull    Radio    Wojtocykl    Black Muscle    Orange Black FatBoy    Orange Chrom Sportster    Shark
Schauen Sie die Aufbau unseren Motorrädern an:
Sporty89    Rock'N'Roll72    F4U    SHDB-02    Smrtihlav